Mannschaft M3 (2024-25)

Männer 3

hintere Reihe von links nach rechts: Max Kemper, Janne Ruoff, Trainer Manuel Schnitzer, Trainer Markus Tausch, Trainer Achim Müller, Domenique Widmaier, Christopher Funk

mittlere Reihe von links nach rechts: Noah Preißel, Lukas Dürr, Marc Hoffelner, Pit Digel, Aron Rempfer, Philipp Widmaier, Leonard Holzner, Matheo Barth

vorne von links nach rechts: Fabian Scheck, Nick Digel, Jan Meyer, Hannes Welther, Manuel Lindner, Samuel Haug, Elias Ezar

Mannschaft M3 (2024-25)

• Spielklasse:
    M-BK
  • Trainer:
    Achim Müller, Manuel Schnitzer und Markus Tausch

Montag:  20:30 - 22:00 Uhr
Jahnhalle 2 Mössingen

Mittwoch: 20:00 - 22:00 Uhr
Steinlachhalle Mössingen

Großer Jubel am vorletzten Spieltag, eine tolle Kulisse, ein verdienter Wimpel und Freude über eine sportlich am Ende erfolgreiche Saison. Mit der Meisterschaft konnte die letzte Spielzeit trotz einiger Höhen und Tiefen gelungen abgeschlossen werden.

Durch die Konstellation im Bereich der Männermannschaften tritt man in der kommenden Saison erneut in der Kreisliga A an.

Auch in dieser Saison wird Ziel der m3 sein, möglichst lange oben mitzuspielen. Es bleibt abzuwarten, wie das Spielglück, aber auch das Jonglieren der Spielersituation mit m2 und mA, das Bereitstellen eines wettbewerbsfähigen Kaders zu jedem Spieltag, gelingt. Das meisterliche Trainergespann, bestehend aus Achim Müller, Manuel Schnitzer und Markus Tausch bleibt dem Team treu und wird versuchen, diese Aufgabe erneut gekonnt zu lösen.

Veränderungen im Kader ergeben sich von Spiel zu Spiel, aber auch in Summe gibt es einige schöne Entwicklungen zu sehen. Mit Laszlo Goldbeck, Mika Speidel und Manuel Matt sind 3 Spieler aus der letztjährigen A-Jugend, die gleichzeitig zahlreiche Spiele im Kader der m3 bestritten haben, in die m2 aufgerückt. Den Dreien drücken wir fest die Daumen und hoffen, dass die gezeigte Entwicklung weitergeht.

Die entstehenden Lücken werden in bewährter Weise durch Eigengewächse aus der mA, in Kombination mit dem großteils weiterhin verfügbaren Kader der Meistermannschaft, gefüllt.

In der Hoffnung, dass die in der letzten Saison häufig unfreiwillig spannenden Partien der m3 weiterhin den Ein oder Anderen gewogenen Zuseher zu meist früher Stunde in die Halle locken, freuen sich die m3 auf eine weitere Saison mit bekannten Gegner und engen Duellen.

Mannschaft M3 (2023-24)
Mannschaft M3 (2022-23)