Mannschaft F2 (2024-25)

Frauen 2

hintere Reihe von links nach rechts: Sophie Harr, Lara Bader, Trainer Jürgen Möck, Sophia Bernhardt, Alisha Claes

mittlere Reihe von links nach rechts: Jacqueline Müller, Nina Werner, Sina Hügler, Lina Luz, Nina Hausch, Leonie Wurster

vorne von links nach rechts: Albina Sulejmani, Mila Reinisch, Michelle Reihling, Lea Arlinghaus, Laura Dürr

es fehlen: Franka Axmann, Marissa Hammerschmidt, Nadine Herter, Lisa Marquardt, Luisa Wulle, Carolin Strey, Leonie Krauss, Laura Schur, Virginie Huber, Celina Keser

Mannschaft F2 (2024-25)

• Spielklasse:
    F-BL
  • Trainer:
    Jürgen Möck

Montag:  19:00 - 20:30 Uhr
Jahnhalle Mössingen

Donnerstag: 19:15 - 20:45  Uhr
Sporthalle Zollernalb Hechingen

Die Frauen 2 starteten Anfang Juli zusammen mit Trainer Jürgen Möck hochmotiviert in die Vorbereitung der Saison 2024/2025.
Nach den ersten Trainingseinheiten hat sich die neue Mannschaft, verstärkt durch die ehemaligen A-Jugendlichen, bereits gut eingespielt.

Leider verlassen auch einige Spieler aufgrund ihres Studiums vorübergehend das Team. Sie werden aber selbstverständlich weiterhin als Fans bei den Spielen mit dabei sein und nach dem Studium wieder voll einsteigen.

Ziel ist es, mit voller Motivation und Ehrgeiz in der Bezirksliga durchzustarten. Die Frauen 2 möchten diese Saison mindestens auf Platz 2 landen!

Im Vordergrund steht das Zusammenspiel und den Teamgeist weiter zu stärken, sowie die Leistung jeder einzelnen Spielerin zu fördern, um sich als Team weiterentwickeln zu können.

Die Frauen 2 streben an, weiterhin einen guten Angriff zu spielen und das Abwehrspiel weiter auszubauen.

Wir hoffen auf eine verletzungsfreie Saison, mit viel Spaß und Erfolg und freuen uns über tatkräftige Unterstützung bei den kommenden Spielen.

Mannschaft F2 (2023-24)
Mannschaft F2 (2022-23)