Mannschaft M3 (2020-21)

hintere Reihe von links nach rechts: Pit Digel, Moritz Bläsing, Mathis Felger, Manuel Schnitzer, Hannes Lacotta, Nils Keiper, Ronny Döschner
vordere Reihe von links nach rechts: Benjamin Stoll, Max Kemper, Paul Metzger, Jürgen Möck, Paul Lacotta, Co.-Trainer Markus Tausch, Fabian Scheck
es fehlen: Lukas Kemper, Jonas Börger

Mannschaft M3 (2020-21)

• Spielklasse:
    Kreisliga A
  • Trainer:
    Manuel Schnitzer

Montag: 20:30 - 22:00 Uhr
Jahnhalle Mössingen

Nach dem abrupten und damit unschönen Ende der letzte Saison durch Corona, konnten sich unsere Männer 3 erfreulicherweise in der Kreisliga A behaupten. In der bevorstehenden Saison soll jedoch ein Mittelfeldplatz angepeilt werden.

Die Mannschaft bleibt im Kern zusammen und Trainer Manuel Schnitzer hat sich zum Ziel gesetzt die Mannschaft als Talentpool in einer starken Kreisliga A zu etablieren. Hierbei darf er auf die Mithilfe von altgedienten Spielern wie Dierk Lorch, Philipp Widmaier und Fabian Scheck hoffen. Auch in der A Jugend streben Talente nach oben, die hoffentlich ihr Talent häufig in der 3. Mannschaft für sich sprechen lassen können.

Als Athletik- und Co-Trainer konnte Markus Tausch gewonnen werden. Seine langjährigen sportlichen Erfahrungen von der Leichtathletik bis hin zum aktiven Fußball wird uns in der neuen Saison sicherlich zugute kommen.

Daher freuen wir uns wieder auf spannende Spiele, zahlreiche Unterstützung der Zuschauer in der „Steinlachhölle“ und hoffentlich eine sportlich erfolgreiche Runde sowie verletzungsfreie Begegnungen.