Mannschaft M3 (2022-23)

Männer 3

Hintere Reihe von links nach rechts: Max Kemper, Jonas Börger, Trainer Markus Tausch, Trainer Manuel Schnitzer, Felix Jauch, Paul Lacotta
Mittlere Reihe von links nach rechts: Domenique Widmaier, Pit Digel, Nils Kirsamer, Hannes Lacotta, Philipp Widmaier, Fabian Scheck, Luca Riegner
Vordere Reihe von Links nach rechts: Benjamin Stoll, Hannes Welther, Leonard Schmälzle,  Ronny Dörschner
Es fehlen: Jan Meyer, Dierk Lorch, Max Zemmrich und Sascha Dietz

Mannschaft M3 (2022-23)

• Spielklasse:
    M-KLA
  • Trainer:
    Manuel Schnitzer
  • Co-Trainer:
    Markus Tausch

Montag:  20:30 - 22:00 Uhr
Jahnhalle 2 Mössingen

Mittwoch: 20:00 - 22:00 Uhr
Steinlachhalle Mössingen

Die HIM Männer 3 schlossen die vergangen Saison 21/22 auf einem starken und nicht absehbaren 2. Tabellenplatz ab. Man musste sich nur der starken 1. Mannschaft der SG Aidlingen-Ehningen geschlagen geben, die letztendlich verdient den Aufstieg und die Meisterschaft für sich entschieden haben.

Neues Jahr, neues Glück, neue Mannschaft!

Leider haben die Männer 3 dieses Jahr die Abgänge von Paul Lacotta, Benjamin Stoll, Ronny Dörschner und Lukas Kemper zu verzeichnen. Sie haben letztes Jahr das Rückgrat der Männer 3 gebildet und sich somit den Angriff in die Männer 2 verdient.

Wir wünschen unseren vier Talenten viel Glück, dass sie den Sprung in das Team der „Honeybadgers“ schaffen.

Als Neuzugänge können die Männer 3 auf Jan Meyer, Dominique Widmayer und Max Zemmrich bauen, die sich alle noch nicht komplett in das Handballrentner dasein verabschieden wollen.

Leider konnte keiner der acht aus der A-Jugend kommenden Spieler für den Kader der Männer 3 gewonnen werden.

Die Qualität der Männer 3 ist nun nicht gerade zurückgegangen, und mit der Handballerfahrung die derzeit an Board ist muss ein oberer Mittelfeldplatz dieses Jahr sicher sein. Leider ist mit derzeit 14 Spieler im Kader die Personaldecke dünn und es wird, mit Training- und Spielbetrieb eine sehr schwierige Saison werden. Die  Männer 3 hoffen daher auf die Unterstützung der A-Jugend und der Doppelspielberechtigten, damit die gesteckten Ziele erreicht werden können.

Genauso freut sich die Männer 3 über zahlreiche Unterstützung in der Steinlachhalle.

Auf spannende Spiele und eine „gaile“ Saison 22/23 !!!