Mannschaft F2 (2022-23)

Frauen 2

Hintere Reihevon links nach rechts: Sophie Harr, Jasmin Schäuble, Trainer Achim Müller, Verena Flur, Carolin Strey
Mittlere Reihevon links nach rechts: Leonie Wurster, Marissa Skorupka, Luca Lahaye, Nina Werner, Marissa Hammerschmidt, Virginie Huber
Vordere Reihe:von links nach rechts: Nadine Herter, Lisa Marquardt, Emmy Weinhardt, Lina Lutz, Ina Möck
Es fehlen: Lina Peplau, Jacki Müller, Leonie Krauss, Hannah Khoushab, Lea Arlinghaus, Anesa Dubinovic, Maren Kehrer, Michelle Reuhling

Mannschaft F2 (2022-23)

• Spielklasse:
    F-BK
  • Trainer:
    Achim Müller

Montag:  19:00 - 20:30 Uhr
Jahnhalle Mössingen

Donnerstag: 20:30 - 22:00 Uhr
Lichtenauhalle Hechingen

Nach einer erfolgreichen Saison 2021/22, schafften die Frauen 2 mit viel Spaß und Teamgeist den Sprung in die Bezirksklasse!

Die Mannschaft startete im Juni nach einer 6 wöchigen Pause wieder mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Verstärkt wird das Team durch die ehemaligen A-Jugendlichen und zwei neue Torhüterinnen, worüber sich die Damen sehr freuen. Glücklicherweise sind alle Langezeit Ausfälle der letzten Saison wieder voll einsatzfähig.

Ziel ist es, mit voller Motivation und Ehrgeiz in die nächsthöhere Liga zu starten.

Außerdem steht dabei im Vordergrund, das Zusammenspiel und den Teamgeist weiter zu stärken, sowie auch die Leistung jeder einzelnen Spielerin zu fördern, um sich weiterentwickeln zu können.

Die Frauen 2 streben an, weiterhin eine starke Abwehr zu spielen und das Angriffsspiel weiter auszubauen.
Wir hoffen auf eine verletzungsfreie Saison, mit viel Spaß und Erfolg und freuen uns über tatkräftige Unterstützung bei den kommenden Spielen!