Mannschaft F2 (2020-21)

hintere Reihe von links nach rechts: Jessica Bodammer, Jasmin Schäuble, Marissa Skorupka, Lisa Marquardt
mittlere Reihe von links nach rechts: Marissa Hammerschmidt, Verena Flur, Trainer Achim Müller, Nina Werner, Ina Möck
vordere Reihe von links nach rechts: Alisha Claes, Jenny Bruckdorfer, Mara Buck, Cara Schnaidt, Sina Hammerschmidt
es fehlen: Nadine Herter, Jacky Müller, Lisa Haarer, Janine Thieringer, Emmy Weinhardt, Hannah Khoushab,Emma Henselek, Leonie Krauss, Tina Villgrattner

Mannschaft F2 (2020-21)

• Spielklasse:
    Kreisliga A
  • Trainer:
    Achim Müller

Montag: 19:00 - 20:30 Uhr
Jahnhalle Mössingen

Donnerstag: 20:30 - 22:00 Uhr
Lichtenauhalle Hechingen

Nachdem man die Saison aufgrund des Corona Virus leider abrupt beenden musste, startete die Vorbereitung nach langer Pause hoch motiviert auf dem roten Platz. Wir sind sehr dankbar darüber, dass Achim Müller auch diese Saison wieder unser Trainer ist und freuen uns als Team alles zu geben. Zur kommenden Saison begrüßen wir unsere Neuzugänge aus der A-Jugend, die uns letzte Saison schon tatkräftig unterstützt haben. Das Ziel der kommenden Runde ist durch Zusammenhalt und Teamgeist den Aufstieg zu erreichen. Zudem wollen wir jede Spielerin in ihrer Entwicklung unterstützen und den Sprung in die Landesliga Mannschaft möglich machen. Wir wünschen allen Mössinger Mannschaften einen erfolgreiche und verletzungsfreie Saison, sowie unseren Fans und Gönnern spannende und faire Spiele.