Spielbericht mJA KW 42 2023/24

TSV Blaustein - Spvgg Mössingen

Spielbericht mJA

Am vergangenen Samstag hatte die männliche A-Jugend ihr zweites Auswärtsspiel dieser Saison. Die „Black Panthers“ unter Georg „Schorsch“ Lorch waren hoch motiviert und wollten die nächsten zwei Punkte nach Hause holen.
Durch einen konsequenten Angriff, schönen Einzelaktionen und einem effektiven Teamspiel hielt man die Blausteiner auf Abstand. Jedoch hatte die Mössinger Abwehr zu Beginn Schwierigkeiten die Anspiele an den Kreisläufer zu unterbinden, was ihnen im Laufe des Spiels immer besser gelang. Mit einem Spielstand von 17:14 für Mössingen ging man in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit konnte man den Abstand auf bis zu sechs Tore ausbauen und der Sieg war fast schon sicher. Doch in den letzten 5 Minuten änderten die Blausteiner ihre Abwehr um und nahmen zwei Rückraumspiele in Manndeckung.  Mit dieser Formation kam der Mössinger Angriff schwer zurecht und die Gegner rückten bis zum Endstand von 33:31 auf.

Trotzdessen war die Mannschaft mit ihrer Leistung sehr zufrieden und freut sich auf das nächste Spiel am Samstag (28.10.2023) um 11 Uhr gegen MTG Wangen in Mössingen.

Kekse Sickinger (Tor), Emil Hahn (7), Samuel Haug (4), Noa Preißel,Manuel Matt (8), Mika Speidel (1), Aaron Rempfer (5), Kolja Haug (1), Laszlo Goldbeck (3), Pelle Weinhart (3)