Spielbericht mJA KW 41 2023/24

Spvgg Mössingen - VfL Pfullingen

Am Samstag den 14.10 traf die Mössinger A Jugend auf den Gegner aus Pfullingen. Man war hoch motiviert und wollte das verkorkste Spiel gegen Bregenz wieder gut machen. Die Partie startete auf Augenhöhe, allerdings konnten sich die Gegner aus Pfullingen bei 4:7 aus Mössinger Sicht das erste mal mit 3 Toren absetzen. Diesen Vorsprung konnte das Team von Trainer Georg "Schorsch" Lorch zwar nicht einholen, aber man verkürzte zur Halbzeitpause auf 13:14.

Nach der Pause sahen die Zuschauer ein weiterhin ausgeglichenes Spiel, doch die Black Panthers liefen immer einen knappen Rückstand hinterher. Beim 19:19 und 23:23 war die Chance zur Führung für Mössingen da, aber man konnte beides mal nicht in Führung gehen. Am Ende stand eine 25:27 Niederlage an der Anzeigetafel.

Im nächsten Auswärtsspiel am 21.10 gegen den TSV Blaustein können mit hoch konzentrierter Leistung und einem Quäntchen mehr Glück wieder 2 Punkte geholt werden.

Es spielten: Keke Sickinger (Tor), Aaron Rempfer (2), Emil Hahn (5/2), Emil Schott, Fabrice Muntenjon, Frederik Herold, Frieder Seidel(7), Kolja Haug, Laszlo Goldbeck, Leonard Holzer, Manuel Matt, Mika Speidel, Pelle Weinhardt (7), Samuel Haug (4)
Offizielle: Georg "Schorsch" Lorch, Leonard Schmälzle, Niclas Schiller, Jona Göhner