Spielbericht mJA KW 43 2023/24

Spvgg Mössingen – MTG Wangen

Am Samstag den 28.10.2023 um 11 Uhr trafen die Mössinger zuhause auf den Tabellenführer aus Wangen. Man war hoch motiviert nach dem letzten Sieg gegen Blaustein nun auch den nächsten Sieg einzufahren.

Jedoch wurden die Mössinger „Black Panthers“ in den ersten Minuten vom Tempo der Wangener komplett Überrascht und man geriet nach 15 Minuten bereits mit 5 Toren in Rückstand, als Trainer Schorsch Lorch die erste Auszeit nahm und sein Team wach rüttelte lief es zumindest bis zur Halbzeit besser und man ging mit 3 Toren Rückstand in die Kabine. Nach der Halbzeit in die die Mössinger eigentlich hoch motiviert rein starteten Verlor man im Angriff zu oft den Ball was den Gästen aus Wangen direkt nach 7 Minuten und einem 6 zu 0 Lauf mit einem Spielstand von 22 zu 13 den Trainer der Mössinger Schorsch Lorch dazu zwang die nächste Auszeit zu nehmen. Nach der Auszeit probierten die Mössinger dann alles als sie den Torwart zusätzlich noch raus nahmen aber es veränderte leider nichts, denn die Wangener haben sich nicht aus dem Konzept bringen lassen und das Spiel die ganze Zeit unter Kontrolle gehabt, und haben das Spiel souverän runter gespielt und am Ende verdient mit 23:33 gewonnen. Im nächsten Auswärtsspiel am 12.11.2023 gegen TG Geislingen möchten die Mössinger dann mit einer konzentrierten Leistung und einem Quäntchen mehr Glück wieder 2 Punkte holen.

Es spielten: Keke Sickinger (Tor), Manuel Lindner (Tor), Emil Hahn (7), Samuel Haug (1), Leonard Holzer (2), Manuel Matt (4), Tobias Burgstahler, Frieder Seidel (5), Emil Schott, Mika Speidel (1), Aaron Rempfer (2), Noa Preißel, Pelle Weinhardt (1) Trainer: Georg Schorsch Lorch, Jona Göhner, Leonard Schmälzle, Niclas Schiller