Spieltag F-Jugend KW43 2019-20

F-Jugend Spieltag in Mössingen am 27.10.2019
Großer Spieltag in der heimischen Steinlach“hölle“ für unsere F-Jugend Handballer. Mit drei eigenen Mannschaften ging es an den Start. Voller Vorfreude und großer Erwartung ging es mit dem gemeinsamen Warmmachen los. Auf drei verschiedenen Spielfeldern wurde gespielt. Auf einem Feld wurde Stangentorball gespielt, auf dem zweiten Feld war Koordination und Schnelligkeit gefragt und auf dem dritten Feld wurde natürlich Handball gespielt.
Beim ersten Mal Stangentorball spielen, ging es sehr zögerlich los. Allerdings wurde dies von Minute zu Minute besser und die Kids kamen immer besser in Tritt. Auch beim Handball kämpften sie sehr gut. Mit viel Spaß und Freude wurde auch die Koordination durchlaufen. Es ging Schlag auf Schlag und ein Spiel nach dem anderen wurde absolviert. Bei der Siegerehrung bekam dann jedes Kind eine Medaille. Zufrieden und erschöpft wurde der F-Jugend Spieltag beendet.
Hier gilt ein großer Dank an alle Helfer beim Pfeifen, an den Stationen und natürlich auch den Eltern, die uns bei der Bewirtung tatkräftig unterstützt haben. Ohne diese Helfer wäre eine Durchführung eines solchen Spieltages nicht möglich.

Spielbericht mJF KW43 2019 20