Spielbericht F-Jugend 2017/18

Zu unserem letzten F-Jugend Spieltag in dieser Saison ging es am 18.03. 2018 mit 17 hochmotivierten Handballern nach Tübingen.
Wie immer begann der Spieltag mit einem gemeinsamen Aufwärmen.
Anschließend hieß es ein letztes Mal für diese Saison sich mit den Gegnern aus Bondorf, Rottenburg, Reutlingen, Reusten und Tübingen zu messen.
Wir schickten dieses Mal eine Jungs- und eine Mädels-Mannschaft an den Start. Mit viel Euphorie, Kampfgeist und dem Willen zu Siegen ging es los.
Es wurde Handball, Königsball und Ablegeball gespielt. Außerdem gab es noch einen Parcours, der absolviert werden musste.
Mit viel Geschick, großem Eifer und Laufwillen kämpften wir uns von Spiel zu Spiel.
Auch unsere Mädels verschafften sich großen Respekt bei den vielen Jungs, die bei den Gegnern am Start waren.
Sowohl die Kinder wie auch ihre Trainerinnen Claudi, Renate, Anna-Lena und Tina hatten viel Spaß.
Unseren Großen wünschen wir einen guten Start in die E-Jugend.
Für uns heißt es jetzt wieder auf ein Neues: Neue Mannschaften formen, die Jüngeren in die F-Jugend integrieren und viele weitere Trainingseinheiten mit viel Spaß.