Spielbericht gJF KW 49 2023/24

F-Jugend Spieltag 10.12.2023 in Bondorf

Am vergangenen Freitag ging es mit 2 Mannschaften, allerdings kleiner Besetzung zum Spieltag nach Bondorf. Wir hatten in jeder Mannschaft nur 5 Spieler, das hieß, alle müssen alle Spiele durchspielen. Auswechseln war nicht möglich. Trotz Allem freuten sich die mitgereisten Kinder riesig.

Los ging es mit dem Einlaufen der einzelnen Mannschaften, ganz wie bei den Großen. Anschließend war das gemeinsame Aufwärmen dran.

Für beide Mössinger Mannschaften ging es beim Parcour los, dieses Mal allerdings nicht gemeinsam, sondern als Gegner. Doch ganz egal, mit viel Power und Engagement bewältigten alle mit Bravour den Parcour, bei dem sie den Schwebebalken, dann den großen Kasten überqueren mussten und zum Schluss noch Hütchen abwerfen. Bei jedem Treffer gab es einen Duplostein, mit dem ein Turm gebaut werden musste.

Danach traten wir gegen die Mannschaften aus Rottenburg, Eningen u.A., Reutlingen und Bondorf beim Turmball und beim Handball an.

Mit viel Selbstvertrauen ging es in die Spiele und auch wenn die Gegner manchmal größer waren, spielten wir mutig und mit viel Spaß.

Zum Abschluss des Spieltags gab es für jeden eine Medaille.

Ziemlich erledigt und müde, aber glücklich machten wir uns auf den Nachhauseweg.

Der nächste Spieltag findet am 21.01.2024 in Eningen u.A. statt. Darauf freuen wir uns schon.