Spielbericht gJF KW 9 2023/24

F-Jugend Spieltag in Reutlingen

Zum F-Jugend Spieltag ging es am Sonntag, 03.03.2024 nach Reutlingen in die Storlachhalle.

11 hochmotivierte Mössinger*innen gingen in zwei Mannschaften an den Start. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen, ging es los.

Die Mössinger gingen hochmotiviert in die Spiele. Es wurde Turmball gespielt, drei verschiedene Parcours durchlaufen und natürlich auch Handball gespielt.  Bei den Parcours mussten verschiedene Aufgaben erledigt werden wie z.B. über die Langbank ziehen, durch Kastenteile durchkriechen, über kleine Kästchen springen, Hockwende über die Bank machen, über den Stufenbarren balancieren und vieles mehr. Zum Abschluss jedes Parcours musste entweder ein Hütchen getroffen werden, in den Basketballkorb geworfen, oder per Aufsetzen in einen großen Kasten getroffen werden. Beim Turmball gab es zwei Turmwächter, die über Aufsetzer angespielt wurden und diese mussten dann anschließend der Ball auf einer Markierung ablegen. Bei jedem Punkt durfte der Turmwächter gewechselt werden.

Sowohl beim Turmball, wie auch beim Handball konnten unsere F-Jugendlcihen ihr Können unter Beweis stellen. Mit viel Eifer und großem Kampfgeist wurden die verschiedenen Spiele absolviert und unter Beweis gestellt, was im Training alles schon gelernt wurde.

Zum Abschluss gab es für jeden eine Medaille. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die TSG Reutlingen für den gelungenen Spieltag.

Wir freuen uns auf unseren letzten Spieltag in dieser Saison am kommenden Sonntag in Rottenburg.