Spielbericht M3 KW 4 2022-23

TSV Betzingen 2 : Spvgg Mössingen 3

30 : 33 (12:18)

28.01.2023

Am vergangenen Wochenende war Mössingen 3 mit etwas kleinerem Kader in Betzingen zu Gast. Nach dem schwachen Auftritt in Rutesheim, wollte man nach starkem Training endlich wieder einen Sieg einfahren.
Das Spiel lief sehr gut für das Wolfsrudeln und spielten sehr stark auf. Bis zur Halbzeit konnten sich die Männer 3 auf 12:18 absetzen.
Mit einer guten und kämpferischen Leisung, wenig technischen Fehlern und gutem Rückhalt von den Torhütern, konnte Mössingen einen nie gefährdeter Sieg gegen den TSV Betzingen 2 einfahren und mit 30:33 gewinnen.

Nächste Woche emfängt das Wolfsrudeln den TSV Schönaich 2 in der Steinlachhalle.

Spvgg: Jan Meyer(TW), Hannes Welther(TW),  Johann Frasch-Cristu(TW), Jonas Börger(2),Felix Jauch(6), Manuel Schnitzer(3), Nils Kirsamer, Lukas Kemper(8), Hannes Lacotta(3), Max Kemper(3), Pit Digel(1), Benjamin Stoll(7)