Spielbericht M3 KW 2 2022-23

SKV Rutesheim : Spvgg Mössingen 3

38 : 32 (20:18)

14.01.2023

Kein guter Start in das neue Jahr für die Mössinger Männer 3.
Am vergangenen Samstag war die Mössinger M3 in Rutesheim zu Gast.
In der 1. Halbzeit deutete alles auf ein ausgeglichenes Spiel hin. Keine Mannschaft konnte sich in den ersten Minuten absetzen. Die Mössinger bekamen aber von Beginn an keinen Zugriff in der Abwehr und liefen ab der 10. Spielminute immer einem Rückstand hinterher. Durch ein effizientes Angriffsspiel konnten die Mössinger einen zwischenzeitlichen 5 Tore – Rückstand bis zur Halbzeit auf zwei Tore verkürzen (20:18).
Zum Start in die zweite Halbzeit verloren die Mössinger komplett den Faden und erzielten von der 30. bis zur 42. Minute nur ein Tor, wodurch die Heimmannschaft aus Rutesheim auf 27:19 davonziehen konnte.
Bis zum Schluss schaffte man es nicht mehr auf Schlagdistanz heranzukommen und den Rückstand aufzuholen und so endete das Spiel mit einem 38:32 Sieg für Rutesheim.
Nun hat man zwei Wochen Zeit, um vor allem das Abwehrspiel wieder zu verbessern und sich auf das nächste Spiel in Betzingen am 28.01.2023 um 17:25 Uhr vorzubereiten.

Spvgg Mössingen: Hannes Welther, Jan Ulf Meyer (1) (beide Tor), Lukas Kemper (5), Laszlo Goldbeck (5), Hannes Lacotta (4), Felix Jauch (4), Benjamin Stoll (3), Manuel Schnitzer (3), Jonas Börger (3), Leonard Holzer (2), Dominique Widmaier (1), Nils Keiper (1), Max Kemper, Pit Digel