Spielbericht M3 KW 41 2022-23

SV Magstadt 2 : Spvgg Mössingen 3

15.10.2022
Am vergangenen Wochenende war Mössingen 3 mit etwas kleinerem Kader in Magstadt zu Gast. Nach dem starken Auftritt in der vorherigen Woche in Schönaich, wollte man an diese Leistung wieder anknüpfen.
Nach durchwachsener Anfangsphase konnte man sich deutlich steigern und sich bis zur Halbzeit auf 10:16 absetzen. Das gelang vor allem über das Spiel mit dem Kreis.
Mit einer guten Abwehrleistung, wenig technischen Fehlern und gutem Rückhalt von beiden Torhütern, konnte Mössingen in der 2. Hälfte zweimal auf 10 Tore davonziehen.
Mit einigen Unkonzentriertheiten in der Schlussphase konnte Magstadt nochmal auf 4 Tore verkürzen. Allerdings war es zu spät um es nochmal spannend machen. Letztlich war es ein nie gefährdeter Auswärtssieg.
Das „Wolfsrudel“ steht nach 4 Spielen mit 7:1 Punkten aktuell auf Platz 1 in der Tabelle.
Am nächsten Wochenende hat die M3 erst einmal spielfrei, um neue Kräfte zu sammeln. Am Sonntag, 30.10.2022 steht dann wieder ein Auswärtsspiel gegen den Absteiger TV N'hausen/E. 3 an, wo man wieder eine ähnlich gute Leistung zeigen muss.

Es spielten: Meyer, Welther (beide Tor), P. Widmaier (4), Börger (1), Schmälzle (1), Schnitzer (7), Riegner, Scheck (10/6), Kemper (2), Jauch (3), Stoll (4), D. Widmaier (Trainer)