Spielbericht M3 KW 40 2022-23

TSV Schönaich 2 : Spvgg Mössingen 3

08.10.2022
Nächster Sieg für das „Wolfsrudel“
Vergangenen Samstag reiste die 3. Männermannschaft zum Auswärtsspiel zum TSV Schönaich.
Nach nervösem Beginn, fand das Team immer besser in die Partie und konnte nach 10 Minuten den Ausgleich erzielen. Anschließend wechselte die Führung ständig hin und her, doch die Mannschaft um Neu-Kapitän Hannes Lacotta, schaffte es sich bis zur Halbzeit eine 2 Tore-Führung zu erspielen.
Nach einer sehr motivierenden und energischen Halbzeitansprache ging es in den zweiten Spielabschnitt. Das Spiel blieb zunächst eng. Jedoch schafften es die Mössinger, Mitte der zweiten Halbzeit sich mehr und mehr abzusetzen und konsequenter die Torchancen zu verwerten. Die Abwehr stand nun besser und die stark haltenden Torhüter trugen Maßgeblich zum ersten Auswärtssieg der Saison bei.
Ein besonderer Dank gilt noch den mitgereisten Fans, sowie Robin Gauger und Paul Rath für‘s Aushelfen.
Nächstes Auswärtsspiel ist am 15.10.22 beim SV Magstadt 2

Es spielten: Hannes Welther / Leonard Schmälzle (beide Tor), Luca Riegner, Sandro Vervorn (1), Fabian Scheck (5/1), Christopher Funk (1), Pit Digel (1), Nils Keiper, Robin Gauger (10/2), Hannes Lacotta (3), Paul Rath (5), Max Kemper (1), Benjamin Stoll (4)