Spielbericht M2 KW 12 2021-22

Spvgg Mössingen 2 - VFL Pfullingen 3

26.03.2022

Vergangenen Samstag gastierte der VFL aus Pfullingen in der heimischen Steinlachhalle. Vor gut 200 Zuschauern bot das Spiel, unterhaltsam geleitet vom Schiedsrichtergespann Zeeb/ Kalpakidis, eine schöne Samstagabendunterhaltung. Die Partie begann ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich entsprechend absetzen. Auf Mössinger Seite konnte man auf vielen Positionen verwerten - die Pfullinger hatten mit Marc Breckel den spielbestimmenden Mann, der bereits zur Halbzeit mit 7 verwandelten 7-Meter die Pfullinger im Spiel hielt. Mit einer knappen 1-Tore- Führung ging es in die Pause (15:14). In der zweiten Halbzeit hielt Mössingen das Tempo hoch, und auch die Abwehr griff noch entschiedener zu. Mit dem gehaltenen 7 Meter von Chris Frohberger in der 41. Minute schien das Spiel mehr und mehr zugunsten der Mössinger zu kippen, einzig die mangelnde Chancenverwertung war nicht allzu schillernd (19:16 44'). Letztendlich zeigten die Honey Badgers eine sehr solide Teamleistung, die Echaz-Anaconda wurde mit 24:20 erlegt und dem Honigdachs präsentiert.