Spielbericht F2 KW 9 2023/24

Spvgg Mössingen 2 - SG Tübingen

Am 2.3.2024 trafen die Frauen 2 der Spvgg Mössingen auf die Frauen 2 der SG Tübingen. Durch einige Anfangsschwierigkeiten der Spvgg sicherten sich die Frauen der SG Tübingen in den ersten 5 min einen deutlichen Vorsprung. Die Frauen der Spvgg konnten diesen Vorsprung in den ersten 20 min auf ein 8:8 aufholen. Jedoch schafften sie es nicht, diesen Spielstand weiter auszubauen. Durch überwiegend Probleme in der Abwehr, der Spvgg, stand es zur Halbzeit 20:13 für die SG Tübingen. Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Frauen der Spvgg den Torabstand nicht mehr aufholen. Die Frauen der SG Tübingen gewannen mit 35:25.

Michelle Reihling (Tor), Nina Hausch (4), Albina Sulejmani (1), Jacqueline Müller (1), Sophie Harr, Lina Luz, Leonie Krauss (4), Lisa Marquardt, Marissa Hammerschmidt (1), Laura Marie Dürr, Sophia Bernhardt (4), Franka Axmann (7), Lea Arlinghaus (3)