Skip to main content

Spielbericht F2 KW 8 2023/24

Spvgg Mössingen - TSV Betzingen

28:26

Am 24.2. trafen die Frauen 2 erneut auf den TSV Betzingen. Mit hoher Motivation für die nächsten 2 Punkte begann in der Halle in Betzingen die erste Halbzeit bereits mit einer konstanten Führung, die nahezu das ganze Spiel über gehalten wurde. 

Durch starke Würfe aus dem Rückraum und gleichzeitig durch eine gute Abwehr stand es zur Halbzeit 10:12. 

In der zweiten Halbzeit wurde dann noch einmal die gut besetzte Bank genutzt, um vor allem in der Abwehr nicht nachzulassen. Außerdem fanden gute Anspiele an den Kreis und auch auf Außen statt. 

Am Ende hat sich das Kämpfen gelohnt und wurde mit einem Sieg (26:28) belohnt!

Es spielten: Michelle Reihling, Virginie Huber (5), Lea Arlinghaus (3), Lina Peplau (5), Sophia Bernhardt (3), Marissa Hammerschmidt (2), Nina Werner (2), Jacqueline Müller (2), Albina Sulejmani, Luisa Wulle, Nadine Herter (2), Franka Axmann (4/2), Lara Bader, Lina Luz