Spielbericht F2 KW 45 2023/24

SG Aidlingen/Ehningen - Spvgg Mössingen 2

Am vergangenen Samstag absolvierte unsere Frauen 2 ihr nächstes Auswärtsspiel gegen die SG Aidlingen/ Ehningen. Trotz eines konzentrierten Starts, geriet man von Anfang an in den Rückstand. Die Mädels aus Aidlingen gingen mit einer knappen Führung von 13:12 in die Pause.
Jetzt hieß es die Aufholjagd zu starten! Man hielt die Konzentration hoch, verwandelte sicher im Angriff und blieb konsequent in der Abwehr, was zu einem Ausgleich in der 40. Minute sorgte. Es blieb jedoch eine eng umkämpfte Partie, in der die Frauen aus Aidlingen die „Crunchtime“ dominierten, weshalb man mit einem Spielstand von 28:27 unterlag. Nächste Woche Sonntag heißt es wieder Heimspiel in der Steinlachhalle gegen die Damen der VfL Pfullingen 2. Wir freuen uns über eure Unterstützung.
Es spielten: Michelle Reihling, Albina Sulejmani, Alisha Claes (9), Jacqueline Müller (3/1), Lina Luz, Emmy Weinhardt, Lea Arlinghaus (1), Nina Hausch (4), Sophie Harr (1), Luisa Wulle, Lisa Marquardt, Leonie Wurster, Franka Axmann (8/3), Lara Bader