Spielbericht F2 KW 44 2022-23

Spvgg Mössingen 2 : TSV Betzingen

29 : 32 (15:16)

05.11.2022

Im Spiel am Wochenende trafen die Mössinger Frauen auf den Tabellen zweiten, TSV Betzingen.
Doch schon direkt in den ersten 5 Minuten ließen sich die Mössinger Frauen von dem langsamen Spiel ihrer Gegner einlullen und gerieten in den Rückstand. Nach einem entscheidenden Time out und klarer Ansage vom Trainer jedoch, schien das Spiel sich zu drehen und die Mössinger Frauen kämpften sich bis zur Halbzeitpause bis auf ein Tor heran (15:16). Auch nach der Pause schienen Angriff und Abwehr, welche nun auf eine offensive 5:1 umgestellt worden war zu stimmen und die Mössinger Mannschaft konnte in Führung gehen, was unteranderem auch der starken Leistung der Torfrau zu verdanken war. Doch 15 Minuten vor Ende knickte die Leistung der Mössinger wieder ein und mehrere Fehler in der Abwehr sowie verschossene Tore führten dazu dass der Gegner die Führung übernehmen konnte und das Spiel mit 28:31 gewann.
Trotz der bitteren Niederlage sind wir umso motivierter für das nächste Auswärtsspiel am 13.11 gegen den SV Pfullingen.

Es spielten: Michelle Reihling, Emmy Weinhardt, Marissa Hammerschmidt (2), Jasmin Schäuble (1), Marissa Skorupa (5), Nina Werner, Virginie Huber (5), Lisa Marquardt (2), Jaqueline Müller, Luca Lahaye (1), Verena Flur (1), Lea Arlinghaus (4), Leonie Wurster (5), Lina Peplau (2)