Spielbericht wJB-1 KW 45 2023/24

SG Ober-/Unterhausen - Spvgg Mössingen

Die weibliche B-Jugend erkämpft sich einen Punkt im Lokalderby

Am Sonntag den 12.11.23 traf die weibliche B-Jugend auf die SG Ober-Unterhausen. Schnell ging die SG mit 2 Toren in Führung doch die Mädels der SpVgg kämpften sich stark auf ein 8:8 heran. In die Halbzeit ging es mit einem Stand von 10:8 für die SG. Nach der Halbzeit wendete sich das Spiel und die Mädels der SpVgg gingen mit drei Toren in Führung. In den letzten zehn Minuten kämpften sich die SG-ler noch einmal auf ein 19:19 heran, was letztendlich der Endstand war. Ein verdientes Unentschieden.

Es Spielten: Ivalu Eder (Tor), Emma Spresny (Tor), Pauline Müllerschön (1), Janka Mittag (1), Rosa Reinisch (1), Emma Princip (1), Toni Seidel (12/4), Elisa Spresny, Leni Dürr (1), Lilith Stolz (1), Ve Moser (1), Marlene Grünwald