Zum Hauptinhalt springen

Spielbericht wJB-1 kw 12 2024/25

TV Rottenburg - Spvgg Mössingen

23:33 (10:16)

TV Rottenburg - Spvgg Mössingen 23:33 (10:16)

MEISTER Bezirksoberliga wJB 24/25

Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung und mit schönem und konsequenten Tempospiel holten wir uns am vergangenen Samstag den Meisterwimpel.

Dank einer geschlossenen Abwehrleistung und schnellem Umschalten zahlten sich die vielen Trainingseinheiten aus und unser Tempospiel funktionierte wie am Schnürchen.
Wir konnten uns über 5:1 und 13:6 absetzen und gingen mit 16:10 in die Halbzeitpause. Kurz ausruhen war die Ansage, aber dabei Körperspannung und Konzentration hochhalten. Da Rottenburg ebenfalls um die Meisterschaft kämpfte, war klar, dass sie nicht so schnell aufgeben würden. Somit blieb das Spiel weiter spannend!
Doch wir konnten an die erste Halbzeit anknüpfen und spielten unser Tempospiel erfolgreich weiter. Völlig ausgepowert aber hoch zufrieden holten wir uns diese zwei Punkte und damit den Meistertitel nach Mössingen.

Danke an die vielen Mössinger Zuschauer, die uns diese Runde unterstützt haben, vor allem auch an die, die uns am Samstag in Rottenburg zu unserer Hochleistung angefeuert haben. Ebenfalls ein großes Dankeschön an die C-Jugendmädels, die immer wieder ausgeholfen haben, wenn’s nötig war.

Es spielten: Natalie und Nina Haap (beide Tor), Lotta Betz (3), Lotta Künzel (2), Kati Hausch (1), Janka Mittag (7), Juliane Haug (1), Charlotte Auer (2), Johanna Schill (1), Lilith Stolz (2), Eliana Novor (5), Lena Laur, Selina Möck, Sara Šoštarić (9).