Spielbericht M3 KW 45 2022-23

Spvgg Mössingen 3 : SKV Rutesheim

33 : 26 (14:12)

13.11.2022
Am vergangenen Sonntag Abend trafen die beiden Mannschaften bei eher geringer Zuschauerzahl in der Steinlachhalle aufeinander.
In der ersten Halbzeit gestaltete sich das Spiel spannend durch ein ausgeglichenes Kopf an Kopf rennen. Kurz vor der Halbzeit jedoch erlangten die Mössinger durch einen Doppeltreffer von Felix Jauch eine 14:12 Führung.
Die Zweite Halbzeit starteten die Mössinger stark und bauten die Führung rasch auf 17:12 aus.
Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit schafften die Männer vom SKV Rutesheim nicht mehr aufzuholen und so endete das Spiel mit einem 33:26 Sieg für Mössingen.
Spvgg Mössingen: Philipp Widmaier (10), Fabian Scheck (7), Benjamin Stoll (4), Felix Jauch (4), Pit Digel (2), Jonas Börger (2), Jona Göhner (2), Max Kemper (1), Simon Müller (1), Dominique Widmaier, Sascha Dietz, Luca Riegner, Leonard Schmälzle, Jan Ulf Meyer.