Spielbericht F2 KW9 2022-23

Spvgg Mössingen 2 : HSG Böblingen/Sindelfingen

29 : 33 (17:19)

Am Samstag, den 4.3.2023, hatte die Frauen 2 ein Heimspiel gegen die ungeschlagenen Frauen 2 der HSG Böblingen Sindelfingen. Zu Beginn des Spiels fielen die Tore ausgeglichen auf beiden Seiten und bis Mitte der ersten Halbzeit konnten die Frauen 2 der Spvgg einen Vorsprung erzielen. Dieser Vorsprung konnte jedoch nicht aufrechterhalten werden und so gingen die Frauen der HSG mit 17:19 in der ersten Halbzeit in Führung. Die Frauen 2 starteten mit neuer Energie in die zweite Halbzeit. Zunächst fielen die Tore wieder sehr ausgeglichen auf beiden Seiten. Ab Mitte der zweiten Halbzeit konnten sich die Frauen der HSG durchsetzen und das Torverhältnis zu ihren Gunsten erhöhen. Trotz hoher Motivation und Willensstärke der Mössinger konnte dieser Vorsprung nicht mehr aufgeholt werden. Die HSG Böblingen Sindelfingen siegte mit 29:33.

Es spielten: Michelle Reihling (Tor), Emmy Weinhardt (Tor), Marissa Hammerschmidt, Laura Marie Dürr (6), Virginie Huber (3), Lisa Marquardt, Nina Werner (1), Sophie Harr, Verena Flur (2), Lea Arlinghaus (3), Lina Luz (1), Leonie Wurster, Lina Peplau (13), Anesa Dubinovic