Spielbericht F2 KW 8 2022-23

SV Leonberg/Eltingen : Spvgg Mössingen 2

35 : 22 (16:7)

26.02.2023
Am Sonntag trat die 2. Mössinger Damenmannschaft erneut gegen die SV Leonberg/Eltingen an. Leider konnten sich die Mössinger innen jedoch nicht gegen die Heimmannschaft aus Leonberg durchsetzen, zu viele Technische Fehler und die inkonsequente Abwehr machten ihnen einen Strich durch die Rechnung. Leonberg spielte abgeklärt bis zur ersten Halbzeit und gingen mit 7:16 in Führung. Auch im zweiten Teil des Spiels konnten die Mössinger Damen leider nicht aufschließen und verloren mit einem 22:35. Für die weiteren Spiele der Rückrunde erhofft man sich noch erfolgreich einige Punkte zu sammeln um in der nächsten Saison weiter in der Bezirksklasse Bestand zu haben. Das nächste Spiel ist am 04.03. Um 12 Uhr zu Hause in der Steinlachhalle.

Es spielten: Nina Werner (6), Virginie Huber (3), Verena Flur (3), Marissa Skorupka (2), Lina Peplau (2), Lisa Marquardt (2), Lea Arlinghaus (2), Leonie Krauss (1), Nadine Herter (1), Leonie Wurster, Emmy Weinhardt, Michelle Reihling, Lina Luz, Johanna Budde