Spielbericht F2 KW47 2021-22

Spvgg Mössingen 2 - SV Leonberg/Eltingen 2: 22:17

27.11.2021

Am vergangenen Samstagabend empfingen die Mössinger Damen 2, die Gäste von SV Leonberg/Eltingen 2 in der Steinlachhalle. Die Mössingerinnen starteten mit einer sehr starken Abwehr und Torwartleistung in das Spiel und haben dadurch in der ersten Halbzeit nur 5 Gegentore kassiert. Im Angriff konnte man sich mit vielen Kontern und schön herausgespielten Toren, zu einem Halbzeitstand von 14:5 absetzen. In die zweite Halbzeit starteten die Mössinger Damen leider nicht so stark. Die Abwehr stand nicht mehr so kompakt und die Leonbergerinnen konnten sich öfter durchsetzen. Auch der Angriff wurde von technischen Fehlern und nicht verwerteten Chancen geprägt. Trotz allem konnte man den Sieg nachhause holen und das Spiel endete mit einem 22:17. Die Frauen 2 bedankt sich für die tolle Unterstützung der Zuschauer.

Es spielten: Emmy Weinhardt (Tor), Mara Buck (Tor), Marissa Hammerschmidt (3), Jasmin Schäuble, Marissa Skorupka (5), Nadine Herter (4), Lisa Marquardt, Nina Werner (1), Jacqueline Müller, Ina Möck, Verena Flur (1), Cara Schnaidt (3), Alisha Claes (4), Lea Arlinghaus (1).