Spielbericht F2 KW40 2019-20

Spvgg Mössingen – SG Tübingen 2 31:26 (18:16)
05.10.2019
Am vergangen Samstag empfingen die Mössinger Damen 2 die SG Tübingen 2 in der heimischen Steinlachhalle. Nachdem man nach zwei Minuten Spielzeit bereits 0:2 in Rückstand lag übernahm Judith Pross mit einer starken Leistung das Ruder. Bis zur 15. Minute entwickelte sich nun ein sehr ausgeglichenes Spiel. Dank eines guten Zusammenspiels zog Mössingen bis zum 17:12 davon bevor eine kleine Leistungsschwäche zum Halbzeitstand von 18:16 führte.
In der Pause nahm man sich fest vor die nächsten beiden Saisonpunkte zu holen. Diese Euphorie konnte zu Beginn der zweiten Spielhälfte jedoch nicht gleich umgesetzt werden und so stand es in der 32. Minute nur noch 19:19. Dank ihrer großen Einsatzbereitschaft erkämpften sich die Mädels jedoch einen Endstand von 31:26.
Das Frauenteam möchte sich hiermit für die tolle Unterstützung seitens ihrer Zuschauer bedanken und würde sich freuen, beim nächsten Heimspiel am 20.10.19, wieder so viele Handballfans zu sehen.
Es spielten: Vilde Sklet (Tor), Marissa Hammerschmidt (5), Judith Pross (12), Lea Arlinghaus, Sina Hammerschmidt, Marissa Skorupka (6), Hannah Khoushab, Janine Thieringer (2), Jasmin Schäuble, Lisa Marquardt, Josephine Kristjansdottir (3), Verena Flur (2), Cara Schnaidt (1).