Spielbericht F2 KW39 2019-20

TV Großengstingen 2 - Spvgg Mössingen 2 28:30 (16:11)

28.09.2019
Hochmotiviert starteten die Mössingerinnen am vergangenem Samstag in die neue Saison.Großengstingen startete gut in die Partie und setzte sich in den ersten Minuten mit einem Spielstand von 5:2 ab. Im Angriff haben die Mössingerinnen leider viele Chancen liegen gelassen und somit ging es mit einem Spielstand von 16:11 in die Halbzeitpause. Doch Mössingen war hochmotiviert das Spiel für sich zu entscheiden und konnte schon nach ein paar Minuten der zweiten Hälfte die Aufholjagt beginnen. Durch schnelle Konter und eine starke Abwehr kämpften sich die Mössingerinnen zurück ins Spiel. Schon in der 40. Minute war das Spiel wieder ausgeglichen mit einem Spielstand von 18:18. Großengstingen schaffte es nicht mehr aufzuholen und verlor die Konzentration. Am Ende konnten die Mössingerinnen den ersten Saisonsieg mit 28:30 im ersten Spiel einfahren.
Am kommenden Wochenende spielen die Mössinger Frauen 2 gegen den SG Tübingen 2 in der Steinlachhalle.

Es spielten: Vilde Sklet, Marissa Hammerschmidt (2), Judith Pross (7), Lea Arlinghaus (2), Sina Hammerschmidt, Marissa Skorupka (9), Hannah Khoushab, Lisa Marquardt, Josephine
Kristjansdottir (2), Verena Flur (5), Cara Schnaidt (3), Emma Henselek