Spielbericht F2 KW 48 2022-23

Spvgg Mössingen 2 : H2Ku Herrenberg 2

32 : 15 (15:3)

03.12.2022
Am Samstag traf die Frauen 2 der Mössinger auf die 3.Mannschaft der Frauen aus Herrenberg. Die Mädels kamen von Anfang an gut ins Spiel und setzten sich durch die starke 5:1 Abwehr gleich mit 6:1 ab. Sie haben sich durch einen guten Angriff und ein schnelles Tempospiel nach vorne einen deutlichen Abstand zu den Frauen aus Herrenberg aufgebaut. Nach der Halbzeitpause gelang es den Herrenbergern ein paar Mal durch die Abwehr durchzubrechen jedoch hat sich die Frauen 2 das ganze Spiel über stark abgesetzt und zeigte ein schönes Zusammenspiel sowohl im Angriff als auch in die Abwehr. Schlussendlich kam die Damenmannschaft 2 aus Mössingen mit einem deutlichen Sieg aus der Halle und hat durch die stabile Abwehr und das Tempospiel nach vorne das Spiel für sich gewonnen.
Vielen Dank an alle Besucher die die Frauen 2 Mannschaft aus Mössingen unterstützt  haben.