Spielbericht F2 KW 38 2022-23

HSG Böblingen-Sindelfingen : Spvgg Mössingen 2

25.09.2022

Im ersten Spiel der neuen Saison trafen die Mössinger Frauen auf die HSG Böblingen/Sindelfingen. Nachdem unsere Frauen nach einer erfolgreichen letzten Saison aufsteigen konnten, merkte man direkt im ersten Spiel, dass man sich in einer höheren Liga befand. Die starke offensive 5:1 Abwehr der Gegnerinnen machte es uns schwer unseren gewohnten Angriff zu spielen, so dass wir nicht unser volles Potenzial ausschöpfen konnten. Trotz guter Abwehrleistung mussten wir uns den überlegenen Gegnerinnen letztendlich mit 26:16 geschlagen geben. Nach dieser ersten Niederlage wissen wir, an was wir noch mehr arbeiten müssen. Deshalb freuen wir uns umso mehr auf unser nächstes Spiel gegen die Spvgg Renningen, in dem wir uns den Sieg klar machen wollen.
Wir hoffen dabei am Samstag den 01.10. um 16 Uhr in der Steinlachhalle auf große Unterstützung !

Es spielten: Michelle Reihling, Emmy Weinhardt (beide Tor), Marissa Hammerschmidt (1), Jasmin Schäuble, Marissa Skorupka (3/1), Nadine Herter (1), Lisa Marquardt, Nina Werner (4), Verena Flur (2), Lea Arlinghaus (1), Anesa Dubinovic, Johanna Budde, Leonie Wurster, Lina Peplau (4)