Spielbericht mJA KW 4 2023/24

VfL Pfullingen - Spvgg Mössingen

Am vergangenen Sonntag, den 27. Januar 2024, hatte die männliche A-Jugend der Spvgg Mössingen ihr 12. Spiel der Saison gegen den VfL Pfullingen. Das Spiel begann mit einem 1:0 Rückstand, konnte jedoch durch einen Ausgleichstreffer zum 1:1 wieder ausgeglichen werden. Der Spielstand blieb hart umkämpft, und beide Teams kämpften verbissen um die Führung.

Trotz des intensiven Einsatzes der Spieler endete die erste Halbzeit knapp mit einem Vorsprung von 21:19 für den VfL Pfullingen. In der zweiten Halbzeit blieb die Partie hart umkämpft, und die Spvgg Mössingen konnte den Rückstand nicht entscheidend aufholen.

In der Schlussphase versuchte Mössingen alles, konnte jedoch nicht mehr mit den heimstarken Gegnern mithalten. In den letzten 10 Minuten geriet die Mannschaft in einen Rückstand von sechs Toren, was letztendlich zum Endstand von 40:34 führte. Trotz der Niederlage zeigten beide Teams eine starke kämpferische Leistung. Spieler wie Frieder Seidel, der mit mehreren entscheidenden Toren glänzte, und Samuel Haug, der ebenfalls wichtige Treffer beisteuerte, zeigten individuell gute Leistungen.

Die Spvgg Mössingen wird aus diesem Spiel lernen und sich auf kommende Herausforderungen vorbereiten. Das nächste Spiel der männlichen A-Jugend findet am kommenden Samstag, den 3. Februar 2024, um 12 Uhr in der heimischen Steinlachhalle statt.

Es Spielten:  Manuel Lindner (TW), Keke Sickinger (TW), Emil Hahn (2), Samuel Haug (8), Leonard Holzer, Manuel Matt (6), Tobias Burgstahler, Frieder Seidel (9 1/1), Finn-Luca Kern, Mika Speidel, Emil Schott (1), Aaron Rempfer (1), Pelle Weinhardt (3), Laszlo Goldbeck (4)
Trainer: Georg „Schorsch“ Lorch