Volltreffer 2021-22

Der Volltreffer 2021 ist da – und das HiM-Saisonheft ist wie immer glänzend aufgelegt!

Es ist für die Sportvereinigung Mössingen/Abteilung Handball seit den 80er-Jahren gute Tradition, die Abteilung und ihre hervorragende Arbeit in einem Saisonheft darzustellen. Die Abteilung bietet darin aber auch ihren zahlreichen Sponsoren eine Plattform, sich den zahlreichden Zuschauern in der Halle zu zeigen uns über die Verbreitung in der Stadt Mössingen Reichweite zu bekommen. Auch für das Spieljahr 2021/2022 zeichnete sich Frank Schäffler als Hauptorganisator verantwortlich, er hatte aber ein ganzes Team an Mitarbeitern um sich, das jetzt an dieser Stelle nicht komplett namentlich genannt werden kann – es gab mehrere Fotoshootings, die Finger wurden sich wundgeschrieben und man ließ sich einige spannende Beiträge einfallen – Grafiker Jens Eberhard setzte das Ganze um und pünktlich zum ersten Heimspieltag können sich die Gäste nun in viele Inhalte vertiefen: Die Vorstellung allerer Teams und des Orga-Teams, ein Bericht zum spontanen Hochwasser-Einsatz der HiM-Teams, Gastbeiträge von Vorstand Dirk Abel und OB Bulander sowie lustige und interessante Einzelvorstellungen der Neuzugänge oder sonstiger Mitarbeiter der Abteilung. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern, bedanken uns herzlich bei allen Gönnern und Sponsoren und vor allem beim Saisonheft-Team für die harte und doch so ertragreiche Arbeit!

Volltreffer 21 22

Das Titelblatt des Saisonhefts der Spvgg-Handballabteilung – in diesem Jahr mit Lukas Dietrich.

• Erstellt am .