Rückmeldungen erbeten

Hallo liebe Handballfans!????

Das erste langersehnte Heimspielwochenende ist schon wieder vorbei. Mit Siegen für alle drei Akiven-Mannschaften hat es wieder richtig Spass gemacht zuzuschauen.Wir alle waren richtig "heiß" auf Handballspielen.

Vielen Dank an unser Publikum, es war eine super Stimmung in der Halle und die Abläufe liefen weitgehend reibungslos. Vieles war eben neu und musste erst in unseren Köpfen ankommen- aber wir sind zuversichtlich,dass es bei dem nächsten Heimspieltagen Schritt für Schritt besser wird.

Auch für alle an der Organisation und Umsetzung Beteiligten war es sozusgen der Live-Test all unserer Überlegungen im Vorfeld.

Deshalb ist es jetzt umso wichtiger, konstruktive-kritische Rückmeldungen von unseren Heimspieltag-Besuchern zu erhalten.

Bitte schreibt uns alles, was Euch aufgefallen ist oder was aus Eurer Sicht gut oder verbesserungswürdig ist.

Das wird uns sicher helfen, unter Berücksichtigung aller Vorgaben, den Spass am Handball auch weiterhin nicht zu kurz kommen zu lassen!

Bitte schreibt an:

• Erstellt am .