Info zur Fotogalerie

Die "Fotogalerie" in jeder Mannschaft ist nun freigeschaltet und wird Schritt für Schritt mit aktuellen Fotos gefüllt.

Unsere Fotografen werden versuchen, während der Saison Fotos von jeder Mannschaft zu machen.

An dieser Stelle einen besonderen Dank an unser Fotografen-Team Werner Kreuscher, Alexander Loock und Jenny Thieme für ihr beispielhaftes Engagement beim Aufbau und der Pflege der vielen Fotogalerien!!!

Ab der Saison 2019/2020 findet ihr den Spielplan bei der jeweiligen Mannschaft unter dem Button "Spielplan". Es kann auch eine pdf-Version runtergeladen werden.

Ebenso findet ihr Spielberichte bei der jeweiligen Mannschaft unter dem Button "Spielberichte". Sie werden schnellstmöglich eingestellt und verbleiben dort fortlaufend für die gesamte Saison.

Bitte beachten: nur wenn wir einen Bericht erhalten, können wir auch einen Bericht einstellen.

Daher bitte pro Mannschaft eine oder mehrere Personen auswählen, die zeitnah die Berichte am Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.schicken.

Aktueller Tabellenstand der jeweiligen Mannschaft findet man unter dem Button "Tabelle".
Das ist eine Verlinkung zur HVW-Homepage und enthält die Tabelle und alle Spielergebnisse der entsprechenden Mannschaft.

Viel Spass bei Lesen!

• Erstellt am .