Mannschaft wJB-1 (2022-23 )

Hintere Reihe von links nach rechts: Emma Princip, Lamija Seferovic, Trainerin Dorothee Seidel, Maria Lange, Trainerin Claudia Schmidt, Ava Schelling, Edelin Zerr.
Mittlere Reihe von links nach rechts: Leni Dürr, Sarah Huber, Lea Vincekovic, Paulina Kahl, Julie Bader, Anneke Rathfelder, Elisa Spresny, Finja Textor.
Vordere Reihe von links nach rechts: Rosa Reinisch, Pauline Müllerschön, Emma Spresny, Jonna Ehmann, Maria Abinante Fina, Lena Erat.
Es fehlen: Ivalu Eder, Larissa Halas, Mia Lphnert, Ve Moser, Toni Seidel, Lotta Willenberg, Trainerin Cara Schnaidt und Trainerin Lea Arlinghaus

Mannschaft wJB-1 (2022-23 )

• Spielklasse:
    wJB-1-BL-1
  • Trainer:
    Claudia Schmid, Dorothee Seidel
  • Jahrgang:
    2006/2007

Dienstag: 17.30 - 19.00 Uhr
Steinlachhalle Mössingen

Freitag: 16:00 - 17:30 Uhr
Steinlachhalle Mössingen

Nachdem das Ziel der Qualifikation zur Verbandsebene nur knapp nicht erreicht wurde, und der B-Jugend-Kader zahlenmäßig zwei Mannschaften hergibt, hat sich das Trainerteam, bestehend aus  Claudia Schmidt und Dorothee Seidel, dazu entschieden, mit zwei etwa gleich starken Mannschaften in der Bezirksliga zu starten.

Die Stimmung unter den Mädels ist gut und sie trainieren hochmotiviert. Ein Teil der Spielerinnen sammelt außerdem erste Erfahrungen in der wA2 und unterstützt diese im Training und in der bevorstehenden Saison.