Spielbericht F2 KW 10 2019-20

HSG Böblingen/Sindelfingen 3 - Spvgg Mössingen 2 11:30 (6:14)
07.03.2020

Am vergangenen Samstag waren die Mössinger Damen 2 bei der HSG Böblingen/Sindelfingen 3 zu Gast. Nachdem man im letzten Spiel einen deutlichen Sieg einfahren konnte, waren die Mössinger Mädels hoch motiviert dieses Spiel wieder so deutlich zu gewinnen. Durch ein gutes Zusammenspiel im Angriff konnten sich die Mössingerinnen schon in der 13. Minute mit einem Spielstand von 2:10 absetzen. Jedoch gab es daraufhin ein paar fehlende Absprachen in der Abwehr. Demzufolge ging es mit einem Spielstand von 6:14 in die Halbzeit. Durch schnelle Konter und eine starke Abwehr konnten die Mössingerinnen die Führung in der 40. Minute schon auf 7:20 ausbauen. Eine über das gesamte Spiel hinweg starke Mannschaftsleistung führte dazu, dass man den Vorsprung über das Spiel ausbauen konnte. Am Ende stand ein souveräner Endstand von 11:30 auf der Tafel. Das Frauenteam würde sich über zahlreiche Unterstützung beim nächsten Heimspiel am 14.3.20 um 17.10 Uhr in der Jahnhalle gegen den TV Großengstingen 2 freuen. Es spielten: Mara Buck (Tor), Marissa Hammerschmidt (5), Jasmin Schäuble (5), Hannah Khoushab, Lisa Haarer (5), Nadine Herter (3), Ina Möck (4), Sina Hammerschmidt (2), Leonie Krauss, Lene Schwarz (5), Marissa Skorupka (1).