Spvgg Mössingen 2 – HSG Rottweil 27:35 (15:17)
Die männliche C2 der Spvgg Mössingen empfing am Samstag den bislang ungeschlagenen Tabellenführer aus Rottweil. Die Gäste präsentierten sich körperlich deutlich überlegen, was sich bereits zu Beginn bemerkbar machte: Nach knapp zehn Minuten lag Mössingen mit 2:7 zurück.
Doch die Gastgeber ließen sich nicht entmutigen, kämpften sich Schritt für Schritt heran und verkürzten bis zur Halbzeit auf 15:17. Auch im zweiten Durchgang zeigten die Mössinger großen Einsatz, mussten sich letztlich aber der individuellen Klasse der Rottweiler geschlagen geben. Am Ende stand eine 27:35-Niederlage, die trotz des Ergebnisses eine gute und engagierte Leistung der jungen Mössinger Mannschaft widerspiegelte.
Es spielten: Jakob Buschbacher (Tor), Jakob Lange (4), Milo Freiheit (5), Tim Kussmaul (6), Elias Parasiadis (5), Josha Kuschmierz (6), Ivano Topalovic, Marino Topalovic (1), Isaac Suqui, Max Lengerer