Spvgg Mössingen – SV Vaihingen 26:23 (13:12)
Die männliche C1 der Spvgg Mössingen konnte am vergangenen Samstag in der Oberliga einen verdienten 26:23-Heimsieg gegen den SV Vaihingen einfahren.
Von Beginn an entwickelte sich eine intensive und faire Partie, in der die Mössinger Jungs ihre körperliche Überlegenheit gut zu nutzen wussten. Doch nicht nur in den Zweikämpfen, auch spielerisch zeigte sich die Mannschaft insgesamt besser aufgestellt und überzeugte mit einer geschlossenen Teamleistung.
Vaihingen zeigte ebenfalls guten Handball mit ansprechenden Bewegungen ohne Ball und klugen Laufwegen im Angriff. Dennoch gelang es den Mössingern, durch konsequente
Abwehrarbeit und eine konzentrierte Schlussphase die Punkte in der Steinlachhalle zu behalten.
Es spielten: Michel Betz, Jakob Buschbacher (beide Tor), Milo Freiheit, Bennett Schneider (3), Lasse Herter (1), Matti Rein (1), Jakob Lange (2), Tim Kussmaul, Elija Steinhilber, Josha Kuschmierz, Josua Ehmann (4), Arvid Hipp (9), Lennart Stuhlfauth (5), Keno Sickinger (1)