Volles Programm in der Steinlachhölle! - Heimspieltag am 02./03.12.

Handball-Action am Samstag von 11:00-21:30 Uhr in Mössingen!

Am kommenden Wochenende ist wieder Heimspieltag in der Steinlachhalle; die Jungs der mB eröffnen mit ihrem Spiel gegen die SV Leonberg/Eltingen um 11:00 Uhr den Spieltag. Es folgen die "Black Panthers" der mA, welche in der Würrtembergliga die SG Hof/Hütt zu Gast haben um 12:40h.

Anschließend spielen die beiden "Zweiten" der Aktiven, unsere F2 empfangen die Damen der Spvgg Renningen, im Anschluss möchten die "Honey Badgers" der M2 gegen den VfL Nagold erfolgreich sein.

Danach ist Verbandsliga-Time in Mössingen! Um 18:10 Uhr empfangen unsere F1 die HSG Stuttgart/Metzingen 3 und zur Primetime um 20:00 Uhr gastieren die Männer der HSG Böblingen/Sindelfingen, welche sich gleichauf mit den Mössinger Männern befinden!

Auswärts findet u.a. das Spitzenspiel in der Kreisliga statt, das "Wolfsrudel" der M3 versucht um 15:00 Uhr in Altensteig die Tabellenführung zu verteidigen. Und auch am Sonntag geht es noch weiter, pünktlich zum Start in die Adventszeit tragen 4 Jugendmannschaften Heimspiele von 11:00-17:30 Uhr aus!

Auf einen spannenden und erfolgreichen Spieltag!

Vorbericht M1: Am kommenden Samstag gastiert die HSG Böblingen/ Sindelfingen zur Primetime um 20 Uhr in der Steinlachhalle. Die Gäste stehen Punktgleich wie die Sportvereinigung mit 11:5 Punkten im Tableau und konnten am vergangenen Wochenende mit einer fulminanten Aufholjagd einen 8-Tore-Rückstand egalisieren und so einen Punkt gegen Altensteig einfahren. Böblingens Urs Bonhage gilt als einer der besten Linkshänder der Liga und zeigte sich auch gegen Altensteig mit sechs Feldtoren erneut treffsicher. Im Mössinger Lager erhofft man sich, dass der ein oder andere angeschlagene Spieler ins Mannschaftstraining zurückkehren kann und der derzeitige Lauf der Steinlachtäler fortgesetzt wird.

Vorbericht F1: Spvgg Mössingen vs. HSG Stuttgart/Metzingen 3 – 18:10 Uhr; Am kommenden Samstag gastiert ein bislang unbekannter Gegner, die HSG Stuttgart/Metzingen 3, um 18:10 in der Steinlachhalle. Mit 8:4 Punkten befindet sich die HSG im Mittelfeld der Liga und geht so als Favorit in die Partie. Allerdings konnten sich die Mössingerinnen am vergangenen Wochenende aus der Niederlagenserie befreien und ihre ersten zwei Punkte der Saison feiern. Gestärkt mit dem ersten Sieg in der Tasche, ist die Mannschaft hoch motiviert gleich die nächsten Punkte zu holen.

Spieltagsübersicht der Aktiven:

Spieltagsankündigung1