Ruhiger Februar in der Steinlachhölle - Ein Ausblick

Im Faschings-Februar begeht auch der HVW eine zweiwöchige Spielpause, an den Wochenenden 10./11. und 17./18.02 finden deshalb keine Handballspiele statt.

Weiter gehts für die Aktiven von HiM dann mit Auswärtsspieltagen: Am 24.02. spielen die Männer 1 gegen die HSG Schönbuch und die Frauen 2 gastieren beim TSV Betzingen.

Am ersten März-Wochenende findet dann für unsere Verbandsligateams der Derby-Spieltag in Pfullingen statt; am 02.03. um 15:30 bzw. 17:30 Uhr in der Kurt-App-Halle. Ebenfalls auswärts treten dort auch die M2 und die F2 zur Mittagszeit an.
In der Steinlachhalle spielen zudem jeweils die männlichen und weiblichen B- und A-Jugenden, ehe die M3 um 19:30 Uhr das einzige Aktiven-Spiel bestreiten - mit tatkräftiger Unterstützung aus der Jugend ist auch hier zu rechnen!

Die beiden folgenden Wochenenden werden für die Aktiven wieder etwas ruhiger; zu erwähnen bleiben die Heimspiele der Männer 2 am 09.03. um 18:00 Uhr gegen den VfL Pfullingen 2 und die Sonntagspartie der M1 am 17.03., wo um 18:00 Uhr die HSG Fridingen/Mühlheim zu Gast ist.

Der nächste große HiM-Heimspieltag ist am 23.03. zu erwarten: Alle 5 Teams spielen nacheinander; von 12:00 Uhr an geht es los mit den F2, das letzte Spiel findet zu gewohnter Primetime um 20:00 Uhr statt, wenn wir uns endlich wieder über eine volle "Steinlachhölle" freuen dürfen.

Dass die "Steinlachhölle" schwer zu besiegen ist, zeigt die Statistik: In bislang 34 Spielen vor heimischer Kulisse gab es 23 Siege, ein Unentschieden und 10 Niederlagen für unsere Aktiven - das sind stolze 47 von 68 möglichen Punkten für HiM!
Die Torstatistik sieht ebenfalls sehr postiv aus: 986 erzielte Treffer zu 878 Gegentoren - im Schnitt sind das 29 Treffer und 25,8 Gegentore!

Wir wünschen allen eine schöne Faschingszeit und den Teams punktreiche Spiele!

*Der nächste News-Artikel erscheint pünktlich zum Heimspieltag am 17.03.*