HiM HiM Hurra! - Heimspieltag am 03/04.02.2024

Das nächste Handballwochenende in der Steinlachhalle steht an!

Zwei Tage, 10 Heimspiele - am kommenden Wochende gibt es wieder eine ordentliche Menge Handballaction in Mössingen!

Los gehts am Samstag bereits um 12:00 Uhr für die "Black Panthers" der mJA mit dem Spiel gegen den TSV Blaustein, das Tabellenschlusslicht der Württembergliga.
Auch im Anschluss darf der ein oder andere Jugendspieler nochmal ran, wenn um 14:00 Uhr die Männer 3 den TV Großengstingen 2 empfangen, eine Liga höher steht danach das Duell zwischen den "Honeybadgers" und der zweiten Mannschaft der HSG Schönbuch an, Anpfiff ist um 16:00 Uhr.

Das einzige Damenspiel des Tages folgt dann um 18:00 Uhr, unsere F2 bestreiten ihr erstes Heimspiel der Rückrunde gegen die 1. Mannschaft des TSV Schönaich.

Nachdem die M1 im Hinspiel mit dem TSV Bönnigheim beim Endergebnis von 31:31 die Punkte noch teilen musste, wollen sie das nun möglichst verhindern und beide Punkte in der Heimat behalten - das Spiel des Tages beginnt zur gewohnten Zeit um 20:00 Uhr.

Mit Jugendhandball gehts dann am Sonntagmorgen weiter, um 11:00 Uhr spielt die weibliche D1 gegen den VfL Pfullingen, ehe die männliche D1 gegen den TSV Altensteig spielt (12:30 Uhr). Danach sind die B-Jugenden an der Reihe: Die Mädels der B1 spielen um 14:00 Uhr gegen die HSG Fridingen/Mühlheim und die Jungs um 15:40 Uhr gegen die HSG Böblingen/Sindelfingen. Den Abschluss des Spieltags macht die weibliche A um 17:20 Uhr gegen den VfL Pfullingen.

HiM kann sich auf ein spannendes und hoffentlich erfolgreiches Wochende gefasst machen!

Vorbericht M1: Am kommenden Samstag gastiert Mitaufsteiger Bönnigheim in der Mössinger Steinlachhalle. Im Hinspiel trennte man sich unentschieden, nachdem Mössingen die Hausherren phasenweise deutlich demonierte, in der zweiten Halbzeit aber einbrach. Bönnigheim steht derzeit punktgleich mit der Sportvereinigung in der vorderen Tabellenhälfte.

Spieltagsübersicht Aktive:
Spieltagsankündigung4.jpg