Großer Heimspieltag der Aktiven steht bevor!

Von Kreisliga bis Verbandsliga: Am kommenden Sonntag, 19.11., spielen alle fünf Aktiven Mannschaften in der Steinlachhalle, parallel dazu finden in der Jahnhalle Spiele der weiblichen Jugendmannschaften statt!

Wir freuen uns auf einen spannenden Heimspieltag und eine volle Steinlachhalle!

Vorbericht Männer 1: Nach fünf Spielen ohne Niederlage gilt Mössingen sicherlich als große Überraschung der bisherigen Saison. Mit dem TSV Altensteig gastiert am kommenden Sonntag der ungeschlagene Tabellenführer in der Steinlachhalle. Das dürfte für viele eine noch größere Überraschung sein, als der derzeitige Lauf der Schwarzwälder. „Da können wir ganz befreit aufspielen“, freut sich Co-Trainer Jens Hipp schon auf die Partie. Dort gilt es, die Angriffseffektivität zu erhöhen, denn dann reist die derzeit beste Abwehr der Liga ins Steinlachtal.

Vorbericht Frauen 1: Am Sonntag, den 19.11.2023, treffen unsere Frauen 1 auf den SC Lehr. Anpfiff ist um 16.15 Uhr in der Steinlachhalle. Aufarbeiten und abhaken lautete die Devise, trotz sichtbarer Leistungssteigerung im letzten Spiel, steht man immer noch auf dem letzten Tabellenplatz. Es gilt nun über 60 Minuten eine konstant gute Leistung auf die Platte zu legen und Unkonzentriertheiten abzustellen, um somit am Ende die erste beiden Punkte für sich zu entscheiden. Die Mössinger-Mädels wollen zurück in die Erfolgsspur finden und freuen sich auf lautstarke Unterstützung.

Der Spielplan:

Spieltagsankündigung