Einkaufen bei EDEKA = Guthaben sammeln für die Handballabteilung

Unser Sponsor EDEKA führt exklusiv für die Abteilung Handball vom 01.03.2023 bis zum 30.11.2023 eine Aktion durch.

Bei dieser Aktion  können wir im Rahmen des Einkaufs bei EDEKA in Mössingen Punkte sammeln für die Abteilung Handball, deren Gegenwert in Euro nach Ablauf der Aktion ausschließlich unserer Abteilung gutgeschrieben wird.
Das Prinzip ist das Gleiche wie z.B. bei DeutschlandCard oder ähnlichen Rabattsystemen.
Im Klartext heißt das, wir können durch unser Einkaufen bei EDEKA Geld für die Abteilung Handball erwirtschaften.
Sehr begrüßenswert ist, das beide Karten parallel miteinander funktionieren, d.h. ihr könnte eure DeutschlandCard UND eure Vereinskarte an der Kasse einscannen lassen.
Man verliert also keine Punkte bei der DeutschlandCard!

Wie kommt man zur Vereinskarte:
Ab dem nächsten Heimspieltag Samstag 04. März werden die Karten, solange Vorrat reicht, auf Verlangen an der Eintrittskasse oder am Verkauf an jedermann ausgegeben.
Es können also auch Verwandte, Freunde und Sonstige, der Abteilung Handball verbundene Personen an dieser exklusiven Aktion teilnehmen.

Nutzt die Chance und sammelt durch euren Einkauf Punkte, die am Ende der Aktion in Euro umgerechnet werden und exklusiv der Abteilung Handball zugutekommen werden. Im Dezember 2023 werden wir dann informieren, wieviel Guthaben für unsere Abteilung durch euren Einkauf bei EDEKA zusammengekommen ist.

Den Info-Flyer der Firma Edeka findet ihr hier zum downloaden:

pdf 2023 VEREINSKARTE Informationsblatt Edeka (7.78 MB)