Spacer
  • Start
  • News
  • Informationen aus dem Männerbereich

Informationen aus dem Männerbereich

Kevin Knobelspieß wird sportlicher Leiter im Männerbereich!

Kevin Knobelspieß

Die Sportvereinigung freut sich, mit Kevin Knobelspieß einen neuen motivierten sportlichen Leiter im Männerbereich der Spvgg Mössingen im Team begrüßen zu dürfen. Seine Hauptaufgaben liegen sowohl in der Koordination der Verzahnung der Männer- und Jugendteams als auch in der Zuarbeit im Bereich der Männertrainer.

Knobelspieß ist im Handball in der Region kein Unbekannter, er steht aber vor allem für den TV Rottenburg, wo er zum Handball kam, mehrere Jugendteams trainierte und derzeit Co-Trainer bei den Männer 1 in der Bezirksklasse ist. „Mich reizt eine neue Herausforderung, wenn man über viele Jahre den Heimatverein genießt und gestaltet, ist es einfach auch wichtig, mal auf anderen Ideen zu kommen“. Seine Rolle als Spielleiter für den TV Rottenburg wird Knobelspieß weiterhin bekleiden und so auch bei in Rottenburg nicht komplett verloren gehen. Mössingens Männerwart Jürgen Möck freut sich auf ein weiteres Mitglied im Team der Handball-Männer: „Wir arbeiten hier mit einem Team von positiv gestimmten Leuten, die immer innovative Dinge entwickeln, die Ergebnisse lassen sich ja bisher sehen. Aber wir wollen die nächsten Schritte gehen und mit einem positiven, entwicklungswilligen Mann wie dem Kevin wird es weitere wichtige Impulse geben. Die Sportvereinigung indes freut sich über einen tatkräftigen Typen, Abteilungsleiter Uwe Kemper sieht die richtige Weichenstellung: „Bei allen Erfolgen, die wir derzeit auf allen Ebenen feiern, sehen wir doch auch riesige Baustellen, um den Handballstandort Mössingen weiter gedeihen zu lassen – und Kevin kann dafür ein ganz wichtiger Baustein werden“.

Herzlich willkommen im HiM Kevin Knobelspieß!

Kempa Sports
Komplettausrüster:
Bauunternehmung GmbH
     
Reinhold Beitlich Stiftung

spvgg logo 200 finessPlus buttonwir bewegen moessingen

VR Bank Tübingen eG
HEM Expert
RÖWA
KSK Tübingen
Fischers Brauhaus
anmelden