Spacer
  • Start
  • News
  • Frauen 2 steigen in die Bezirksklasse auf !

Frauen 2 steigen in die Bezirksklasse auf !

Aufstieg in die Bezirksklasse

Am Samstag den 23.04 holten sich die Mössinger Damen die Meisterschaft in Schönaich. Durch anfängliche Schwierigkeiten fiel es den Mössingerinnen schwer in Führung zu gehen und gingen somit, mit einem Stand von 12:12 in die Pause. In die zweite Hälfte starteten sie dann mit einer 5-0 Abwehr und einer Manndeckung, wodurch sie die Schönaicherinnern besser unter Kontrolle hatten und sich somit in Führung setzten konnten. Es blieb bis zum Schluss ein spannendes Spiel, doch durch die tolle Unterstützung der Mössinger Fans und vor allem auch durch die Unterstützung der Männer 3, konnten die Mössinger Frauen sich die Meisterschaft mit einem Endstand von 24:25 erkämpfen und sich somit für die bisher gut gespielte Saison belohnen.

Es spielten: Kim Fiedler (7), Cara Schnaidt (6), Marissa Hammerschmidt (3), Laura Marie Dürr (3), Nina Werner (2), Lea Arlinghaus (2), Jacqueline Müller (1), Lisa Marquardt (1), Leonie Wurster, Emmy Weinhardt, Jasmin Schäuble, Ina Möck, Verena Flur, Alisha Claes.

 

Meisterbild 2022

Kempa Sports
Komplettausrüster:
Bauunternehmung GmbH
     
Reinhold Beitlich Stiftung

spvgg logo 200 finessPlus buttonwir bewegen moessingen

VR Bank Tübingen eG
HEM Expert
RÖWA
KSK Tübingen
Fischers Brauhaus
anmelden