Spacer

Spielbericht wJE KW 10 109-20

Weibliche E-Jugend – 08.03.2020

Am Sonntag hatten wir unseren letzten Spieltag für diese Saison. Bei Handball, Funino und den Koordinationsübungen hatten wir wieder einmal sehr viel Spaß. Alle Mädchen waren mit viel Freude und Eifer dabei, jede hat gezeigt was sie im letzten Jahr gelernt hat. Die Runde schließen wir mit den Tabellenplätzen 2,3 und 4 ab. Darauf können wir richtig stolz sein. Nach den Osterferien werden einige Spielerinnen in die D Jugend wechseln aber dafür freuen wir uns schon auf Verstärkung aus der F Jugend.

KW10

Spielbericht wJE KW 7 2019-20

Weibliche E-Jugend als Einlaufkinder bei den Tussies Am Samstag waren wir mal nicht zum selbstspielen unterwegs, sondern um die Tussies Metzingen zu unterstützen. Wir waren die Einlaufkinder und konnten somit einmal hautnah miterleben was es heißt eine Bundesliga-Spielerin zu sein. Es war sehr aufregend und spannend. Auch unseren Eltern hat der Abend gut gefallen - wir saßen direkt hinter dem Tor und waren somit mittendrin statt nur dabei. Jetzt freuen wir uns auf unseren letzten Spieltag im März, da fahren wir noch einmal nach Pfullingen und stellen unser Können unter Beweis.

KW7

Spielbericht wJE KW 4 2019-20

Spieltag der weiblichen E-Jugenden
26.1.2020

Am vergangenen Sonntag fuhren unsere Mädels der weiblichen E-Jugenden nach Pfullingen. Krankheitsgeschwächt kämpften die Mädels bei Parteiball, Handball und Koordination um Punkte. Zwar konnte das Trainierte nicht alles abgerufen werden, dennoch hatten alle sehr viel Spaß und freuen sich schon jetzt auf den nächsten Spieltag am 8.3.2020. Da Pfullingen diesen Spieltag als Talentiade durchführte, erhielt jede Spielerin eine Urkunde und ein kleines Geschenk.

wJe KW 4

Spielbericht wJE KW3 2019-20

Spieltag der weiblichen E-Jugenden in Metzingen
Am Sonntag, 19.1.20 waren wir zu Gast in Metzingen. Wir durften in der Halle der Tussies unser Können unter Beweis stellen. Mit unseren drei Mannschaften konnten wir beim Handball und Funino viele Tore erzielen. Beim Balancieren auf dem Schwebebalken oder beim Spinnen- und Bärengang war große Geschicklichkeit und Haltekraft gefragt. Wir hatten wieder einmal sehr viel Spaß und freuen uns schon auf nächste Woche, da geht es dann nach Pfullingen.

KW 3.1

Spielbericht wJE KW48 2019-20

Heimspieltag der weiblichen E-Jugenden
07.12.2019
Am Samstag trafen sich unsere drei Mannschaften der weiblichen E-Jugend in der Steinlachhalle zum Heimspieltag. Vor zahlreichem heimischem Publikum kämpften in den Kategorien Koordination, Funino und Handball Mössingen I gegen Mössingen III und Mössingen gegen Tübingen. Die Trainer und auch die Eltern konnten deutliche Fortschritte und das tolle Mannschaftsklima erkennen. So gehen wir Schritt für Schritt mit viel Elan und großer Spielfreude in die Weihnachtspause.
So ein Spieltag ist nur mit Unterstützung der Eltern zu bewältigen, an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Helfer!
Wir wünschen allen noch eine besinnliche Adventszeit und schon jetzt FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH.

SpieltagwJE KW 48

Spielbericht wJE KW46 2019-20

Spieltag der weiblichen E-Jugend am 17.11. in Tübingen
Die weibliche E-Jugend bestritt am Sonntag ihren 2. Spieltag der Saison. Trotz großem Einsatz der Mädels, waren leider nur zwei der drei Mannschaften erfolgreich. Zu beobachten war, dass sie sich stetig verbessern, und wir so in Zukunft noch auf viele weitere tolle Spiele hoffen können.

Spielbericht wJE KW46 1 2019 20

Spielbericht wJE KW46 2 2019 20

Kempa Sports
Komplettausrüster:
Bauunternehmung GmbH
     
Reinhold Beitlich Stiftung
VR Bank Tübingen eG
HEM Expert
Speidel GmbH
KSK Tübingen
Fischers Brauhaus
anmelden