Mannschaft wJD-2 (2022-23)

Hintere Reihe von links nach rechts: Hannah Blinkle, Lina Trautmann, Sarah Grönert, Trainer Pit Digel, Trainerin Lara Bader, Charlotte Hornung, Marla Wulle, Nina Haap
Mittlere Reihe von links nach rechts:Stina Haag, Ha-Vy Nguyen, Liane Riehle, Leevke Rathfelder, Sophia Haug, Xinyu Zhou, Ida Herrman
Es fehlen: Trainerin Franka Axmann, Lisa Mary Emelaner, Lotta Boelens, Luna Gollmar,

Mannschaft wJD-2 (2022-23)

• Spielklasse:
    wJD-2-BK
  • Trainer:
    Lara Bader, Franka Axmann, Pit Digel
  • Jahrgang:
    2010/2011

Mittwoch: 16:00 - 17:30 Uhr
Jahnhalle 1 Mössingen

Freitag: 16:00 - 17.30 Uhr
Jahnhalle 2 Mössingen

In die Saison 2022/2023 startet die weibliche D-Jugend wieder mit zwei vollen Mannschaften. Die zweite Mannschaft wird dominiert von den jungen Spielerinnen des Jahrgangs 2010, die frisch aus der E-Jugend gekommen sind, und nun in der Bezirksliga ihr Können beweisen werden. Die insgesamt 14 Spielerinnen, trainiert von Lara Bader, Pit Digel und Franka Axmann, starten mit voller Freude und Begeisterung in die Vorbereitung, in welcher vor allem das Positionsspiel näher gebracht werden soll. Wir hoffen auf eine tolle und erfolgreiche Saison, in welcher die Mädels durch viel Spielpraxis ihre Handballerischen Leistungen verbessern können, und viele neue Dinge dazu lernen.