Skip to main content

Mannschaft wJA-1 (2023-24)

weibliche A-Jugend

Hintere Reihe von links nach rechts: Trainerin Claudia Schmidt, Sarah Huber, Leni Dürr, Anneke Rathfelder, Ava Schelling, Mia Löhnert, Co-Trainer Cara Schnaidt
Vordere Reihe von links nach rechts: Laura Schur, Lilith Stolz, Matea Spajic, Jonna Ehmann, Toni Seidel, Janka Mittag
Es fehlen: Celina Keser, Jelena Mandic, Mila Reinisch, Clara Trojan

Mannschaft wJA-1 (2023-24)

  • Spielklasse:
    wJA-BL
  • Trainer:
    Claudia Schmidt
  • Co-Trainer:
    Cara Schnaidt
  • Jahrgang:
    2005/2006

Trainingszeiten

Dienstag: 17:30 - 19:00 Uhr
Steinlachhalle Mössingen

Freitag: 16:00 - 17:30 Uhr
Steinlachhalle Mössingen

Nachdem man in der letzten Runde zwei A-Jugend Mannschaften melden konnte, startet die weibliche A-Jugend in diesem Jahr mit einem kleinen Kader von 11 Spielerinnen in die neue Saison. Da sich das Team von Claudia Schmidt und Cara Schnaidt nicht für die Verbandsebene qualifizieren konnte, wird es wie im Vorjahr in der Bezirksliga antreten.

In ihren wöchentlichen Trainingseinheiten wird die weibliche A-Jugend von den motivierten Spielerinnen der B1 unterstützt, mit dem Ziel auch während der Saison auf sie zurückgreifen zu können. Im Mittelpunkt stehen die Förderung der individuellen Stärken, der Ausbau der Angriffsmittel und die Verbesserung der Verteidigungsarbeit. Im Hinblick auf die Kooperation mit der weiblichen B-Jugend als auch auf den bevorstehenden Wechsel in den aktiven Bereich nach dieser Saison wird die Zusammenarbeit mit den TrainerkollegInnen sehr wichtig sein. Wir freuen uns auf eine hoffentlich verletzungsfreie Saison mit viel Spaß und sportlichen Erfolgen!

Archiv

Mannschaft wJA-1 (2022-23) -1
Mannschaft wJA-1 (2021-22)
Mannschaft wJA-1 (2020-21)
Mannschaft wJA-1 (2019-20)